Damen bereits am Donnerstag gefordert

Ein schweres Auswärtsspiel bei der dritten Damenmannschaft der AstroStars Bochum steht für die Damen des SV Haspe 70 am morgigen Donnerstag auf dem Programm. Im Kader der Bochumerinnen befinden sich viele routinierte Akteurinnen, die früher höherklassig unterwegs waren und zuletzt auch dem bis dato ungeschlagenen Tabellenführer BC Langendreer eine schmerzliche Heimniederlage beifügen konnten. Die 70erinnen können also als Außenseiter völlig befreit bei den AstroStars antreten und wollen versuchen, den Tabellenzweiten und  Favoriten so lange zu ärgern, wie möglich. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …