Damen haben ihr Heimspiel schon am Donnerstag

Im vorgezogenen Spitzenspiel der Bezirksliga 6 treffen die Damen des SV Haspe 70 bereits am Donnerstagabend auf die zweite Mannschaft des TSV Hagen 1860. Im Duell Erster gegen Zweiter könnten die 70erinnen im Erfolgsfall einen großen Schritt Richtung Bezirksligameisterschaft machen, während die 60erinnen auf jeden Fall gewinnen müssen, wenn sie die Chance bewahren möchten,  sich am Ende der Saison doch noch den Platz an der Sonne zu sichern. Für Spannung dürfte in diesem Spiel also gesorgt sein. Der Sprungball zur Partie erfolgt um 20.30 Uhr in der Turnhalle Quambusch. 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

HAXA-Cup 2022 – Part 1: In einer Woche geht’s los

Zwei ProA-Ligisten aus NRW, ein rund-erneuertes Phoenix-Team: HAXA-Cup 2022 – Part 1 in der Hasper …

HAXA-Cup 2022 – Part 2: Ein erster Blick auf die neue H1

Beim zweiten Teil des HAXA-Cup’s 2022 wartet ein volles Programm auf die SV70-Anhänger und weitere …