Damen mit souveränem Erfolg

SV Haspe 70 – SE Gevelsberg 2 77:16 (37:12)

 

Mit einem Start-Ziel-Sieg starteten die Damen des SV Haspe 70 in das Jahr 2017. Über 15:0 (7.) und 27:6 (11.) zeigten die 70-Ladies schnell, wer als Sieger aus der Partie gehen würde. In der zweiten Halbzeit zogen die Gastgeberinnen dann noch einmal die Defense an und erlaubten den Gästen in den gesamten zweiten zwanzig Minuten lediglich vier Punkte. Zwar ließen die 70erinnen offensiv erneut noch viele gute Gelegenheiten ungenutzt, trotzdem konnte der Coach mit der gezeigten Teamleistung gegen die stark verbesserten Gevelsbergerinnen zufrieden sein. 

 

SV70: Grevelhörster (17), Schade (11), Milanovic (7), Rödl (7), Kahlke (4), Rosenbaum (10), Cording (11), Rietz (5), Dürwald (9).

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …