Damen mit souveränem Erfolg

SV Haspe 70 – SE Gevelsberg 2 77:16 (37:12)

 

Mit einem Start-Ziel-Sieg starteten die Damen des SV Haspe 70 in das Jahr 2017. Über 15:0 (7.) und 27:6 (11.) zeigten die 70-Ladies schnell, wer als Sieger aus der Partie gehen würde. In der zweiten Halbzeit zogen die Gastgeberinnen dann noch einmal die Defense an und erlaubten den Gästen in den gesamten zweiten zwanzig Minuten lediglich vier Punkte. Zwar ließen die 70erinnen offensiv erneut noch viele gute Gelegenheiten ungenutzt, trotzdem konnte der Coach mit der gezeigten Teamleistung gegen die stark verbesserten Gevelsbergerinnen zufrieden sein. 

 

SV70: Grevelhörster (17), Schade (11), Milanovic (7), Rödl (7), Kahlke (4), Rosenbaum (10), Cording (11), Rietz (5), Dürwald (9).

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …