Damen müssen auswärts ran

Zur Mittagszeit (12 Uhr) müssen die Damen des SV Haspe 70 am kommenden Sonntag in Gevelesberg antreten, wenn sie dort beim bisher sieglosen Tabellenschlusslicht antreten müssen. Zwar wurde das Hinspiel mehr als deutlich von den 70erinnen gewonnen, allerdings erzielten die Gevelsbergerinnen nach der Rückkehr einiger Spielerinnen bzw. durch Neuzugänge deutlich bessere Ergebnisse als noch in der Hinrunde. Bei ihrem Gastspiel in der Nachbarstadt müssen die Hasperinnen definitiv auf Susanna Stockey und Paula Thurn verzichten müssen, während Andrea Breinhild-Olsen und Mirjam Milanovic wieder mit von der Partie sind.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …