Damen müssen auswärts ran

Zur Mittagszeit (12 Uhr) müssen die Damen des SV Haspe 70 am kommenden Sonntag in Gevelesberg antreten, wenn sie dort beim bisher sieglosen Tabellenschlusslicht antreten müssen. Zwar wurde das Hinspiel mehr als deutlich von den 70erinnen gewonnen, allerdings erzielten die Gevelsbergerinnen nach der Rückkehr einiger Spielerinnen bzw. durch Neuzugänge deutlich bessere Ergebnisse als noch in der Hinrunde. Bei ihrem Gastspiel in der Nachbarstadt müssen die Hasperinnen definitiv auf Susanna Stockey und Paula Thurn verzichten müssen, während Andrea Breinhild-Olsen und Mirjam Milanovic wieder mit von der Partie sind.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …