Das 3. U8-Turnier steht vor der Tür

Am Samstag geht´s wieder los!

Das 3. U8-Turnier der Saison 2022/23 wird dieses Mal ausgerichtet durch die BBA Hagen und findet in der Sporthalle der Fritz-Steinhoff-Gesamtschule (Adresse: Am Bügel 20, 58099 Hagen) statt.

Das Turnier startet um 10 Uhr und in vielen Partien können die kleinsten Hasper um Ballgewinne, Punkte und Siege kämpfen. Wieder dabei sein werden Teams der Baskets Witten, vom TSV Hagen 1860, dem Ausrichter BBA Hagen und erstmalig mit 3 Teams wird der SV70 vertreten sein.

Die U8er des SV70 haben eine intensive Trainingswoche hinter sich und sind heiß auf die ersten Spiele, bzw. das erste Turnier im neuen Jahr #LetsGoHaspe

 

Über Martin Miethling

... auch interessant:

Zum Abschluss der Saison 2023/24 startet die U8 noch bei 2 Turnieren

Am Samstag ist die „alte U8“ zu Gast in Lüdenscheid, die ihr Mini-Mai-Turnier ausrichten. Zusammen …

U10-1 kann positiv auf die zurückliegende Saison schauen

Zu Beginn der Saison war die Sorge groß, dass die Mannschaft körperlich zu klein für …