Das erste Rückrundenspiel steht an

….und in diesem muss die erste Mannschaft des SV Haspe 70 bereits am Freitagabend um 20.30 Uhr bei den RE Baskets Schwelm antreten. Der Aufsteiger der letzten Saison belegt momentan einen ausgezeichneten vierten Tabellenplatz und stellt für die 70er eine sehr, sehr hohe Hürde da. Vor allem in der Defense müssen sich die 70er erheblich steigern, wenn sie die Punkte aus der Halle des Märkischen Gymnasiums entführen wollen. In welcher Aufstellung die Hasper in Schwelm antreten können, steht noch nicht ganz fest, denn hinter den Einsätzen von Alessandro Spitale und Marcus Höhn steht noch ein Fragezeichen. Definitiv ausfallen wird Center Niklas Nowak, dem unter der Woche die Weisheitszähne entfernt wurden. 

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …