Der frühe Vogel fängt den Wurm

Schon um 10 Uhr muss unsere U10 diesen Sonntag beim Lokalrivalen TSV Hagen antreten. Die Hagener sind uns schon aus der Saisonvorbereitung bekannt. Dort konnte man erfreulicherweise beide Begegnungen für sich entscheiden. In der Tabelle steht der TSV aktuell noch ohne Sieg auf dem letzten Tabellenplatz. Daher ist eine konzentrierte  Leistung der Hasper gefordert, denn der Gegner wird sicherlich alles daran setzen, den ersten Saisonsieg zu holen. Voraussichtlich kann auf einen vollen Kader zurückgegriffen werden, sodass vermutlich sogar der ein oder andere Spieler aussetzen muss. Schafft es unser Nachwuchs, trotz der frühen Stunde wach zu sein und das im Training erlernte umzusetzen, so können die Kids am Sonntag ihren dritten Sieg der Saison verbuchen. 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

HAXA-Cup 2022 – Part 1: Sichere Dir Deine Karte

Bereits 100 Karten vergriffen! Nächste Woche, am Freitag, 26. August 2022 lädt der SV Haspe …

H1: Der neue Bigman ist da

Die 1. Mannschaft des SV Haspe 70 trainiert nach der Sommerpause fleißig. Coach Micha bitte …