Derby zum Jahresausklang

Am Dienstag geht es für die u14.1 ins Sportzentrum Boele gegen den dort beheimateten Ortsnachbarn des VFK Boele Kabel.Nach der deutlichen Schlappe daheim gegen Münster möchte das Team alles daran setzen, um mit einem positiven Erlebnis das Kalenderjahr 2018 abzuschließen. Zwar steht hinter dem Einsatz von Lukas Nowak aufgrund einer Fußvereletzung noch ein Fragezeichen, doch die Mannschaft arbeitet hart an ihren Schwächen und entwickelt sich in den Trainingseinheiten gut. Irgendwann muss der Knoten einfach platzen! Hoffentlich mit tatkräftiger Unterstützung der eigenen Fans noch in diesem Jahr!

Sprungball ist um 18.30 Uhr!!

Let´s get this win!!!!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …