Derby zum Jahresausklang

Am Dienstag geht es für die u14.1 ins Sportzentrum Boele gegen den dort beheimateten Ortsnachbarn des VFK Boele Kabel.Nach der deutlichen Schlappe daheim gegen Münster möchte das Team alles daran setzen, um mit einem positiven Erlebnis das Kalenderjahr 2018 abzuschließen. Zwar steht hinter dem Einsatz von Lukas Nowak aufgrund einer Fußvereletzung noch ein Fragezeichen, doch die Mannschaft arbeitet hart an ihren Schwächen und entwickelt sich in den Trainingseinheiten gut. Irgendwann muss der Knoten einfach platzen! Hoffentlich mit tatkräftiger Unterstützung der eigenen Fans noch in diesem Jahr!

Sprungball ist um 18.30 Uhr!!

Let´s get this win!!!!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

HERBSTCAMP!

ANMELDUNG GESCHLOSSEN Daher gibt es auch dieses Jahr wieder das SV70-Herbstcamp 🙂 Statt Langeweile in …

Tolle Sommerfreizeit 2022

Am Montagmorgen (27.06) ging es für die bunt gemischte Truppe des SV Haspe 70 in …