Deutlicher Sieg in Düsseldorf!

ART Düsseldorf : U12 60:106

Einen deutlichen Sieg erlangte die u12 bei ihrem Auswärtsspiel am frühen Sonntag morgen gegen ART Düsseldorf!

Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Von Beginn an übernahmen die Jungs und Maje das Kommando und ließen den symphatischen Düsseldorfern nicht den Hauch einer Chance. Vorallem Jarvis drehte in der 1.Halbzeit auf und markierte 15 seiner 17 Punkte in der 1.Halbzeit! Man wechselte viel durch und probierte vieles aus, ohne das ein Bruch ins Spiel kam.

Nun spielt man am Samstag gegen die SG Sechtem, hier tat man sich im Hinspiel besonders schwer und wird in der Trainingswoche sich optimal drauf vorbereiten!

Punkte SV70:

Rosenbaum, J. (29), Moneke, J (17), Bolte, Ja. (14), Nowak, L. (13), Hanusa, M. (10), Bolte, Je. (9), Uhlenbrock, L. und Koelsch, D. (je 6), Roggenthien, M. (2).

 

... auch interessant:

Der erste Neuzugang für die H1

Nach vier Weiterverpflichtungen und den bekannten Abgängen freuen sich Headcoach Michael Wasielewski und Teammanager Martin …

H1: Noch ein Hasper

Der Kader der H1 des SV Haspe 70 für die Saison 2022-2023 ist um ein …