Die U14.1 geht in die Weihnachtspause

Nach gut einer Hälfte der Saison geht es auch für die U14-1 in die Weihnachtspause.
Die bisherige Saison war leider von einigen sehr knappen und unglücklichen Niederlagen gezeichnet. Ob in Soest, Zuhause gegen Bielefeld oder Recklinghausen und auch in Werne wäre definitiv ein Sieg möglich gewesen. So stehen die Hasper mit aktuell nur 2 Siegen da.
Auch wenn es nicht immer auf das Spielfeld übertragen werden konnte, haben die Kids in den ersten Monaten eine gute Entwicklung hingelegt. Nach der Weihnachtspause will das Team da weiter machen wo es aufgehört hat. Mit konzentriertem Training folgen dann die nächsten Schritte, die letztlich mehr Siege in der Rückrunde bringen sollen!
Jetzt heißt es aber erstmal ein paar Tage abschalten und die kleineren Wehwehchen und Krankheiten auskurieren bevor es dann 2023 wieder losgeht!

Über Philipp Urban

... auch interessant:

U14.1 gewinnt den Rückrundenauftakt

U14.1 : Dortmund Barop 78:64 (24:14; 21:14; 18:24; 15:12) Den dritten Sieg der Saison durfte …

U14.1 startet in die Rückrunde

Am Mittwoch beginnt für die U14.1 die Rückrunde. Zu Gast ist das Team aus Barop. …