H5 wünscht frohe, gesunde Festtage

Nach einem kleinen Fehlstart im ersten Saisonspiel hat sich das “neuformierte” Team jetzt gefunden. Neue und in den letzten Jahren abstinente Mitspieler wurden in das Team integriert, andere langjährige Spieler der H5 fielen und fallen wegen Verletzung und Krankheit (teils längerfristig) aus. Während zum ersten Saisonspiel noch mehr als 12 spielbereite Oldies zur Verfügung standen reduzierte sich die Spieleranzahl zuletzt deutlich, so dass dem Coach (und seinen diversen Ersatzcoaches) in den letzten Spielen nur noch max. 8 Spieler zur Verfügung standen. Dennoch ist die Stimmung in der Mannschaft gut! 4 Siegen stehen 3 Niederlagen gegenüber. Die Oldies blicken optimistisch ins Jahr 2023.

Die H5 wünschen allen Lesern entspannte, fröhliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Über MarkusL

... auch interessant:

Rumpfteam verliert bei Boele 6

SG VFK Boele Kabel VI – SV Haspe 70 V  68:51 (27:13 ; 20:15 ; …

Kraftwerk bringt Haspe zum Erleuchten, starker Jörg trifft und die 70 verweigert die 70

SV Haspe 70 V – SG Welper II  68:29 (10:7 ; 19:13 ; 23:5 ; …