Die U14 Steinwerfer gewinnen im letzten Spiel gegen Schwelm!

Im letzten Spiel der Saison hatte die U14 des SV Haspe 70 eine Aufgabe: Alle sollten Spaß haben! Dieses Ziel können wir guten Gewissens abhacken. Das Spiel war von vornherein nicht ganz ausgeglichen, obwohl nur 8 Hasper die Reise nach Schwelm antraten, waren die Gäste einfach überlegen.

Von Beginn an haben die Hasper viel Druck am Ball gemacht, dadurch konnten die Schwelmer oftmals schon früh gestoppt werden. Zudem waren die Hasper hellwach und reagierten meistens gut auf der Helpside. Die Defense der Gäste brach zwar zwischenzeitlich mal kurz ein, doch ohne große Auswirkung. Insgesamt konnten die Zuschauer eine vernünftige Leistung sehen. 

Offensive hingegen fragte sich nicht nur Coach Mauro manchmal, was mit den Kids los ist. Egal ob ein Airball beim Korbleger, Fastbreak dreier, oder auch Steinwürfe gegen das Brett, in diesem Spiel war alles dabei…
Doch im letzten Saison Spiel, bei einer Führung von 80 Punkten, waren auch diese Aktionen mal in Ordnung 😉

Lobenswert war das gute miteinander der Hasper, Offensive und Defensive konnten wir am Samstag eine Einheit auf dem Feld sehen. Offensive wurde der Ball immer geteilt, sodass auch alle anderen Mitspieler Spaß hatten und scoren konnten. In der Defensive wurden die Mitspieler unterstützt und haben verbessert miteinander kommuniziert. 

Ein sehr lustiges Spiel ging verdient an den Tabellen zweiten aus Haspe! Nochmal ein Lob an alle Kids, obwohl es um die goldenen Ananas ging, haben sich alle anwesenden nochmal bemüht und sich ins Zeug gelegt. Eine herausragende Leistung lieferten aber besonders: Theo, Nele, Paula, Moreno, Ben, Antonia, Niklas und Lia ab!

Endergebnis: Schwelm 26 : 104 SV70 (2:22, 6:25, 11:31, 7:26)

Punkte für Haspe: 

Theo (10P.), Nele (19P. 3/7FW.), Paula(2), Moreno (20P. 0/3FW.), Ben (6P.), Antonia(6P.), Niklas (18P.), Lia (16P. 3/10FW.) 

... auch interessant:

Bildergalerie: H1 gg Bayer Leverkusen 2

Für Bilder in voller Auflösung kontaktieren Sie uns bitte per Mail unter: Maurizio.Keil@sv70.de

U14.2 verliert letztes Saisonspiel knapp!

Im letzten Saisonspiel wollte die Hasper U14.2 nochmal zeigen, wie gut die Entwicklung der letzten …