Endlich angekommen!

Finally arrived – so kann man es einfach nur stehen lassen!

Die lang ersehnte Ankunft unseres zukünftigen “Leaders” Troy Harper hat sich nach ein paar Anlaufschwierigkeiten – ähm…mein Flug ist spät, so verpasse ich meinen Anschluss in Amsterdam….ähm… wo ist mein zweiter Koffer…- endlich realisiert und Coach Micha durfte den noch sehr müden Troy bei seiner ersten Einheit mit dem Team begrüßen!

WELCOME IN HASPE TROY!

Das Team & die Verantwortlichen freuen sich über die Verpflichtung von Troy! Auch ihr dürft euch auf einen sympathischen Athleten freuen, der das ein oder andere Mal für Begeisterung sorgen wird 🙂

Hier ein kleiner Vorgeschmack…

 

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Witten Baskets : SV Haspe 70 III 72:93 (16:25, 21:19,21:25,14:24) Samstag Abend, eine gut gefüllte …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …