Endlich angekommen!

Finally arrived – so kann man es einfach nur stehen lassen!

Die lang ersehnte Ankunft unseres zukünftigen “Leaders” Troy Harper hat sich nach ein paar Anlaufschwierigkeiten – ähm…mein Flug ist spät, so verpasse ich meinen Anschluss in Amsterdam….ähm… wo ist mein zweiter Koffer…- endlich realisiert und Coach Micha durfte den noch sehr müden Troy bei seiner ersten Einheit mit dem Team begrüßen!

WELCOME IN HASPE TROY!

Das Team & die Verantwortlichen freuen sich über die Verpflichtung von Troy! Auch ihr dürft euch auf einen sympathischen Athleten freuen, der das ein oder andere Mal für Begeisterung sorgen wird 🙂

Hier ein kleiner Vorgeschmack…

 

... auch interessant:

Team H1 ist fast fertig ;-)

Kurz vor dem ersten Hochball der Saison möchten wir euch noch weitere Spieler des diesjährigen …

Endlich wieder HAXA-Cup

Wir dürfen auf ein in in jeglicher Hinsicht gelungenes Wochenede im Rahmen des Haxa-Cups zurückblicken. …