Good & Bad News

Die Woche starten die 70er mit guten sowie schlechten Nachrichten rund um das Regionalligateam. Nach dem Troy Harper in Hagen angekommen ist und sich gut im Team eingelebt hat, musste er dem Verein am Freitag mitteilen, dass er aus familiären Gründen wieder in seine Heimat zurückkehren muss. Diese Entscheidung traf Troy wie den SV70 hart. Der Guard ist bereits am Sonntag zurückgeflogen. An dieser Stelle wünschen wir Troy alles Gute für die Zukunft. Da die Rückkehr des US-Amerikaners nicht planbar ist, begann am Wochenende die sportliche Leitung und das Trainerteam die Suche nach einem adäquaten Ersatz.
Die guten News waren, dass die Mannschaft eine gute und intensive Trainingswoche absolviert hat. Zudem stand am Samstag eine Trainingseinheit am Vormittag sowie am frühen Abend ein Testspiel gegen den Ligakonkurrenten BBA Hagen auf dem Plan. Diese Partie wurden mit 85:88 verloren. Da bei den Gästen sowie bei den 70ern einige Stammkräfte fehlten, ist das Ergebnis nicht zu überbewerten. Abgerundet wurde das Wochenende mit einem zweistündigen Sonntagstraining.
Weiter geht es mit einer weiteren anstrengenden Trainingswoche und dem Wochenabschluss am Samstag beim Testspiel bei den Hertener Löwen (Tip-Off 17:30 Uhr in der Halle Rosa-Parks-Gesamtschule)

 

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

U16-1 erfolgreich gegen SVD 49 Dortmund

Die 16-1 spielt klasse und fügt den Dortmundern zweite Saisonniederlage zu. SV Haspe 70 – …

Damen erfolgreich beim Barmer TV 3

Einen Pflichtsieg holten die SV70 Damen beim Tabellenschlusslicht der Liga   Barmer TV 3 – …