Endlich wieder erfolgreich

Gut vorbereitet und mit der entsprechenden Einstellung starteten die Siebziger in die Partie Sonntag Nachmittag. Nach gutem Strat (2:8) konnten die Hausherren mit zahlreichen Offensivrebound sowie einigen 3ern bis zur Halbzetpause die Führung wieder an sich reißen.

Mit Beginn des dritten Vertels brachten auch die schnellen Foulprobleme der “Big Men” die Eversbüsche nicht aus dem Konzept. Man spielte seinen Stiefel weiter runter und ging in Führung. Im letzten Viertel übernahm Johannes viel Verantwortung und brachten den viel umjubelten Sieg nach Hause. Great Job!

Nun gilt es im Derby gegen Boele Kabel am Dienstag um 19 Uhr (Turnhalle Quambusch) nachzulegen. Mit der entsprechenden Einstellung ist ein Derbysieg im Bereich des Machbaren 🙂

Mettmann-Sport – SV Haspe 70 57 :67

Punkte SV70:

Enrico 0
Nick 5
Oskar 21
Johannes 14
Edin 0
Igor 2
Fares 5
Nils 12 
Klay 3
Ilias 5

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Open Gym H1 + H2

Ab dem 13.05. finden für alle Spieler die Interesse haben in der kommenden Saison in …

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …