Endlich wieder erfolgreich

Gut vorbereitet und mit der entsprechenden Einstellung starteten die Siebziger in die Partie Sonntag Nachmittag. Nach gutem Strat (2:8) konnten die Hausherren mit zahlreichen Offensivrebound sowie einigen 3ern bis zur Halbzetpause die Führung wieder an sich reißen.

Mit Beginn des dritten Vertels brachten auch die schnellen Foulprobleme der “Big Men” die Eversbüsche nicht aus dem Konzept. Man spielte seinen Stiefel weiter runter und ging in Führung. Im letzten Viertel übernahm Johannes viel Verantwortung und brachten den viel umjubelten Sieg nach Hause. Great Job!

Nun gilt es im Derby gegen Boele Kabel am Dienstag um 19 Uhr (Turnhalle Quambusch) nachzulegen. Mit der entsprechenden Einstellung ist ein Derbysieg im Bereich des Machbaren 🙂

Mettmann-Sport – SV Haspe 70 57 :67

Punkte SV70:

Enrico 0
Nick 5
Oskar 21
Johannes 14
Edin 0
Igor 2
Fares 5
Nils 12 
Klay 3
Ilias 5

... auch interessant:

Viel Spaß beim Herbstcamp 2021

Von Mittwoch Morgen bis Samstag Nachmittag verbrachten unsere 39 Campkids zahlreiche Stunden in der Halle …

Erstes Heimspiel bringt 1. Saisonsieg

SV Haspe 70 vs. Telekom Baskets Bonn 2 77:72 (15:17,24:15,18:16,20:24) Alles war angerichtet – Campkids …