Endlich wieder spielen…

…kann die u14 nach der ersten langen Pause der Saison. Im Heimspiel gegen den Nachbarn des TUS Breckerfeld wollen die jungen Blau-Gelben an die Leistungen vor der Pause anknüpfen und ihren zweiten Heimsieg unter Dach und Fach bringen. Fehlen werden bei diesem Vorhaben Paula und Kilian (Konfi-Fahrt). Sonst ist der Kader komplett.

Da auch die anderen Jugendteams im Einsatz sind würde sich der komplette Hasper Nachwuchs über zahlreiche Unterstützung freuen.

Wie immer werden die Eltern des SV 70 Leckereien vorbereiten. Und bei guten Leistungen schmecken diese ja noch besser 😉

LET´S GO HASPE. LET´S GO!!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …