Endlich wieder spielen…

…kann die u14 nach der ersten langen Pause der Saison. Im Heimspiel gegen den Nachbarn des TUS Breckerfeld wollen die jungen Blau-Gelben an die Leistungen vor der Pause anknüpfen und ihren zweiten Heimsieg unter Dach und Fach bringen. Fehlen werden bei diesem Vorhaben Paula und Kilian (Konfi-Fahrt). Sonst ist der Kader komplett.

Da auch die anderen Jugendteams im Einsatz sind würde sich der komplette Hasper Nachwuchs über zahlreiche Unterstützung freuen.

Wie immer werden die Eltern des SV 70 Leckereien vorbereiten. Und bei guten Leistungen schmecken diese ja noch besser 😉

LET´S GO HASPE. LET´S GO!!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

U14.2 im Derby gefordert

Am Samstag, den 3.12.22, hat die u14-2 ihr nächstes Heimspiel. Der Gegner ist BBA Hagen, Sprungball …

u12.3 “reist” nach Gevelsberg

Am Sonntag sammelt die u12.3 weitere Spielerfahrung ganz in der Nähe bei dem Team der …