Schwelmer Reserve zu Gast in Haspe

Nach der Kür am Samstag gegen Tesla Hagen, steht nun morgen das “harte Brot” mit einem Heimspiel gegen die Schwelmer Reserve auf dem Programm. Um 20.30 Uhr gastiert der aktuelle Tabellen-Neunte am Quambusch, hoffentlich finden sich dieses Mal genug Spieler für ein gutes Spiel – das Hinspiel war mit einem langatmigen 4 gegen 4 eher etwas fürs Kuriositäten-Kabinett.

Die Schwelmer befinden sich spätestens nach einer Niederlage am grünen Tisch gegen die Baskets Lüdenscheid noch mitten im Abstiegskampf. Die gerade einmal vier Siege wurden überwiegend in der Hinrunde erzielt – mit dezimierter Mannschaft kann es für die Kreisstädter somit durchaus nochmals eng werden.

Unser Team wird natürlich versuchen einen weiteren Sieg ein zu fahren – für die Besetzung am Mittwoch sind jedoch noch einige Plätze frei.

Über Robin Lemke

... auch interessant:

Eskalation in Berlin – LOCO EXPRESS Ü40 verteidigt den Titel!

Auch der Meistertitel der Ü40-Herren geht 2022 an den LOCO-Express! Spielerisch letztlich ungefährdet, aber dennoch …

LOCO-EXPRESS auf dem Weg nach Berlin – Mission Titelverteidigung…

Am Wochenende steht die nächste “Mission Gold” für die Ü40 Herren auf dem Programm. Hierbei …