Erste Mannschaft in Borken gefordert

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison muss die erste Mannschaft des SV Haspe 70 am Samstagabend ins westliche Münsterland reisen und dort beim RC Borken-Hoxfeld antreten. Definitiv keine leichte Aufgabe für die 70er gegen einen Gegner, der nach einem Spielverlust am grünen Tisch bestimmt doppelt motiviert sein wird, um die Punkte in der heimischen Mergelsberg-Halle zu behalten. Leistungsträger bei den Gastgebern sind neben den alteingesessenen Jörg Demes, Philipp Lensing und Tim Gorontzki, vor allem die starken Neuzugänge Christian Fockenberg und Sebastian Kuhlmann. Verzichten müssen die 70er an diesem Wochenende auf Marcus Höhn (privat verhindert), was die Aufgabe für die 70er voraussichtlich nicht einfacher macht. Sprungball zur Partie ist um 19.30 Uhr.   

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …