Erstes Spiel im Jahr 2019 steht an

Mit dem TVO Biggesee erwartet die zweite Herrenmannschaft am kommenden Samstag den Tabellenzweiten in der Rundsporthalle Haspe. Die Olper waren bisher lediglich den noch ungeschlagenen Soestern unterlegen und gewannen ansonsten ihre anderen Partien souverän. Die 70er hoffen, dass sie den Favoriten trotz einer eher suboptimalen Vorbereitung auf dieses Spiel ärgern und eine gute Leistung abliefern können. Bei dieser Aufgabe müssen die Eversbüsche allerdings auf Angelo Meli verzichten, der sich in der Winterpause einer Operation unterziehen musste und noch einige Zeit ausfallen wird. Der Sprungball zur Partie erfolgt am Samstag um 16 Uhr.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …