Es geht wieder los, die Rückrunde der U14.2

Am 08.02 ist es wieder soweit, das nächste Spiel der U14.2 steht vor der Tür. Die Rückrunde startet gegen die Baskets Lüdenscheid, das Hinspiel war ein klarer Sieg auf Seiten der Hasper, verdient konnten die jungen Hasper einen hart erkämpften Sieg feiern. Schon in den letzten Spielen der Hinrunde konnten die Hasper von Ihren Leistungen überzeugen, leider konnten in den letzten Spielen trotz guter Leistung kein Sieg gefeiert werden. 

In der Rückrunde müssen wir zeigen was uns auszeichnet, wir müssen von Beginn an viel Druck machen und vor allem müssen wir konzentrierter bei den Abschlüssen sein. Es besteht eine Chance nicht nur gegen die Baskets zu gewinnen sondern auch weitere Spiele der Rückrunde, doch dazu müssen alle in den Spielen konzentriert sein, denn wir wollen als Team Siege feiern.

 

... auch interessant:

U14.2 scheitert in Lüdenscheid

Am Samstag Nachmittag spielte die u14.2 gegen die Baskets Lüdenscheid. Krankheitsbedingt stark geschwächt konnten sich …

U14.2 verliert auch das letzte Spiel im Jahr 2019

Am Mittwoch Abend durften die Hasper BG Hagen 2 in der Quambusch Halle begrüßen. Leider …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.