Express startet gegen Witten in die Rückrunde…

Am Samstag Abend (19:00 Uhr) startet der Express als klarer Tabellenführer bei den Witten Baskets in die Rückrunde der Landesliga Saison.

Mit den Ruhrstädtern hatten die LOCO´s zum Saisionstart beim 105:62 im Quamboni recht wenig Probleme. Der Saisonverlauf der Wittener verläuft dabei etwas anders als erhofft – statt Aufstiegsrennen befindet sich das Team von Coach Shaun Fenner eher im klassischen Abstiegskampf (2 Siege), so dass bereits ein “Big-Men” nachverpflichtet wurde. Im letzten Spiel konnte man dann immerhin nach zähem Kampf endlich das zweite Erfolgserlebnis in dieser Saison gegen TESLA Hagen einfahren (+9).

Vor allem unsere Wittener sind heiß am ungeliebten Samstags-Termin den nächsten Sieg zu manifestieren. In welcher Zusammensetzung der Express letztlich auflaufen wird, ist noch nicht final bestätigt – angeblich jedoch zumindestens in körperlich großgewachsener Formation.

Über Robin Lemke

... auch interessant:

LOCO EXPRESS beendet Jahr mit knappen Sieg gegen TSV Reserve

LOCO EXPRESS – TSV Hagen 1860 II 67:66 (16:18, 16:21, 25:10, 10:17) Im letzten Spiel …

Auswärtssieg! Der LOCO Express dampft zum 71:54-Erfolg in Iserlohn

TUS Iserlohn Kangaroos 3 – LOCO EXPRESS 54:71 (16:22, 18:15, 15:15, 5:19) Iserlohn – In …