Früher Rückrundenauftakt

Am morgigen Montag, 23.11.15 tritt die Zweitbesetzung der u12 bereits die Rückrunde an. Die Hinrunde wurde ziemlich erfolgreich gestaltet, dies will man auch in der Rückrunde beibehalten. Morgen geht es wieder gegen den TG Voerde. Das Spiel wurde recht deutlich mit einer super Teamleistung gewonnen. Das wollen wir morgen auch wieder schaffen. Man muss noch mehr als Team spielen, denn Teambasketball kann man schwer bewältigen. Wenn man die kleine Dinge richtig umsetzt wird das ein super Spiel.
Tip-off ist morgen jedoch um 17.15 uhr anstatt um 16.15 uhr.

Treffpunkt ist um 16.30 uhr in der TH Quambusch.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

... auch interessant:

70er gewinnen gegen TSV

Ein sehr spannendes u12-Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer am frühen morgen in der Sporthalle Altenhagen. …

Schwierige Aufgabe zum Auftakt!

Eine schwierige Aufgabe hat die u12-1 zum Saisonauftakt im Derby gegen TSV Hagen. Die TSV´ler …