Geglückte Revanche gegen Lüdenscheid

U14.2- Lüdenscheid Baskets  77:42  [20:7;22:10;15:13;20:12]

 

Besser als mit einem 12:0 run hätte das Spiel nicht starten können!!! Allerdings hatte das Team zum Ende des ersten Viertel schon 7 Teamfouls. Leider sehr unnötige Fouls, die am Ende den ein oder anderen etwas einschüchtern. Dennoch konnte das Team jedes Viertel für sich entscheiden und damit die Niederlage aus dem  Hinspiel ausgleichen. Alles in einem war es ein tolles Spiel, man hat teilweise ein gutes zusammenspiel gesehen und das zugucken hat Spaß gemacht. Außerdem konnte man munter durch wechseln, sodass jeder mehr Spielzeit hatte als vielleicht gewohnt. Im dritten Viertel war ein deutlicher Einbruch der zwar nicht weh tat aber, der zeigte, dass der Sieg am Ende nicht geschenkt war sondern, dass das Team gemeinsam an sich arbeitet und auch Fortschritte macht.

 

Good Job!!!

Punkte:

Jesiek (22), Dierkes (20), Hase (15), Kivrak (8), Marcelino (6), Rajic,Gausi & Neumann (2), Krause, Walther & Kanji (0)

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Zu Gast beim Tabellenführer

Am vorletzten Spieltag der Saison 2023-2024 geht es für die Hasper Reserve zum Tabellenführer und …

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …