Gelingt auch der Heimauftakt?!

Nach dem gelungenen Auftakt letzte Woche in Düsseldorf möchte die u12 die aktuell gute Form auch im ersten Heimspiel der Saison abrufen.Gegner am Sonntag ist um 12 Uhr das Team des Barmer TV, die ihre Auftaktpartie ebenfalls gewinnen konnten. Gespielt wird in der Turnhalle Quambusch. Bis auf Allen sind wohl alle Spielerinnen und Spieler mit von der Partie und werden alles daran setzen das erste Heimspiel vor hoffentlich großer Kulisse siegreich zu gestalten!

Leckereien gibt es wie gewohnt auch reichlich und wir laden alle Interessierten zum Heimspieltag ein!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …