Gelingt der zweite Saisonsieg?

Gegen den Tabellennachbarn TSV Hagen 1860 muss die u12-1 des SV Haspe 70 am kommenden Samstag in heimischer Halle antreten. Im Hinspiel gelang den 70ern gegen genau diesen Gegner der bisher einzige Saisonsieg. Beim Rückspiel werden Lili Marcelino (verletzt) und Luca Steinen (krank) allerdings nicht mit an Bord sein. Dafür wird Benni Korziniewski aus der u12-2 das Team unterstützen. Aufgrund einer Spielüber-schneidung mit den Damen und den zweiten Herren wird das Spiel von Jugendkoordinator Michael Wasielewski gecoacht. Der Sprungball zur Partie erfolgt um 16 Uhr in der Turnhalle Quambusch.

... auch interessant:

Phoenix Hagen braucht Dich!

Phoenix Hagen braucht Dich! Werde ehrenamtlicher Spieltagshelfer in den verschiedensten Bereichen. Ob an allen Spieltagen …

Erfahrung für die jungen Wilden

Nach den zahlreichen Spielermeldungen der letzten Wochen mag der ein oder andere vielleicht schon einen …

Ein Kommentar

  1. Thanks very much Uli Overhoff that’s fab news! I’ll send you over an email soon!