Gelingt die Überraschung???????

Am morgigen Mittwoch den 08.02.2017 trifft die H4 auf die Vertretung der SG VFK Boele-Kabel 6.

Die Mannschaft ist motiviert und möchte sich für die Hinspiel Niederlage revanchieren. So hatten wir hier mit 57:66 das Nachsehen, und mussten die Niederlage einstecken.

Diese resultierte aus dem desaströsen ersten Viertel ( 4:20 ). Nun hat sich das Team gefunden und will an die gezeigten, teils guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Sicherlich wird der Gegner unserem Kader gegenüber körperlich überlegen sein, doch gilt es hier von Anfang an motiviert zu beginnen und gut in der Defense zu arbeiten. Hier gilt es von Beginn an den Kampf anzunehmen, und sich nicht wieder abschießen zu lassen. Sofern keine Absagen noch kurzfristig eintreffen, wird das Team komplett antreten können.

Vielleicht gelingt der 4.ja die Überraschung und sie kann so der H5 auf dem Weg zur Meisterschaft ein wenig Schützenhilfe leisten.

 

Auf geht`s Haspe kämpfen !!

 

Sprungball ist um 20:15 Uhr in der Sporthalle Blücherstraße der Henry-van-de-Velde-Schule.

... auch interessant:

Nach langer Pause

Am morgigen Freitag empfängt die Vierte die Fortuna. Nach einer durch Rückzügen erzwungenen Spielpause wird …

Morgen geht es nach Vorhalle

Morgen um 19:00 Uhr geht es gegen BG Harkordsee 3. Das Hinspiel hatte die H4 …