Gelungener Saisonauftakt der U12.1

BBA Hagen 2 (SG VFK Boele Kabel) – SV Haspe 70

43 – 108 (16 – 57)

Die U12.1 kehrt mit einem Auswärtssieg vom Saisonauftakt in Boele heim.

In einem fair geführten Spiel setzen sich die U12er unerwartet deutlich gegen das gastgebende Team der BBA Hagen 2 durch. Von Beginn an zeigten sich die U12er konzentriert in der Verteidigung und sicher im Abschluss und legten schon im ersten Achtel den Grundstein zum erfreulichen Auswärtserfolg im Hagener Norden.

Während des gesamten Spielverlaufes merkte man allen die Spielfreude an und so konnten sich auch alle Kinder entsprechend präsentieren. Nach den langen Wochen der Vorbereitung war es insgesamt ein toller Auftakt in die neue Spielzeit.

für SV Haspe 70 spielten:

Charlotte, Jule, Leni, Giulietta, Lotta, Milla, Lasse B., Noah, Felix, Moritz, Jakob

 

 

Über Elmar Gleim

... auch interessant:

U12.1 auch in Witten erfolgreich

Witten Baskets – U12.1   61 – 88 (31 – 53) Im Spiel gegen den Liganeuling …

U12.1 empfängt den TV Gerthe

Bereits am morgigen Samstag empfängt die U12.1 in der heimischen Rundturnhalle den TV Gerthe. Der …