Große Chance vergeben!

UBC Münster : U12 74:68

Eine Riesenchance vergab die u12 bei ihrem Auswärtsspiel in Münster. Dabei muss gesagt werden, dass die Münsteraner keineswegs eine Übermannschaft waren, sondern größtenteils durch ihre körperliche Überlegenheit zum Scoring kamen. Die Jungs und Meslina hatten in diesem Spiel oft das Momentum auf ihrer Seite, schafften es jedoch nicht, sich etwas abzusetzen. Hier fehlte leider an diesem Tag das Wurfglück etwas. Auch eine erschreckend schwache Freiwurfquote (2/12 -> 16% Freiwurfquote (!)) trug sicherlich zur Niederlage bei. SCHADE!

Nichtsdestotrotz können die Kinder mit der bisherigen Hinrunde mehr als zufrieden sein! Mit einem starken 4.Tabellenplatz in der NRW-Liga bei nur drei Niederlagen hat man sich bis jetzt mehr als übertroffen! Für die bald anstehende, anstrengende Rückrunde möchte man eine der “Top 3” Mannschaften auf jeden Fall besiegen und weiter an sich arbeiten! Nun stehen erstmal Weihnachtsferien an, hier wünsche ich Allen frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Uhlenbrock und Nowak (je 24), Sözen (8), Hollmann (7), Hassan (5), Kara, Wagner, Korzeniewski und Wozny.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Ur-70ger geht den nächsten Schritt

Der Ur-Siebziger Luis Uhlenbrock (*2005) wird ein fester Bestandteil der 1. Mannschaft des SV Haspe …

Die erste Entscheidung für die H1

Nach der ruhigen Phase und dem Abschluss der Saison 2023-2024 werden beim SV Haspe 70 …