Gut gespielt

u14 – BG Hagen 52:102

..hat die U14 am Sonnatg gegen den Tabellenführer BG Hagen. Schon vor Beginn des Spiels war klar, dass die BG über das ganze Feld pressen wird. Trotzdem waren die 70 vorallem in der ersten Halbzeit nicht in der Lage den Ball konzentriert über die Mittellinie zu bringen. Vorallem durch die vielen Turnover in der eigenen Hälfte kamen die Jungs von BG zu vielen einfachen Punkten. Nachdem die 70er dann verstanden, dass der Ball mehr gepasst und weniger gedribbelt werden muss, sah das ganze schon viel besser aus. Durch Struktur in der Offense, die vorallem auch von den Boltes ins Spiel gebracht wurde, kamen die Hasper zu einigen schönen Angriffen.

Weiter ein großes Problem ist die Rotation in der Defense, sowie der Defensivrebound. 

Ein richtig gutes Spiel zeigten die Bolte Brothers. 

Punkte SV70: Keil 6;Priebe 12;Siewert 6;Korzeniewski 0;Redzovic 0;Bolte Ja 4;Bolte Je 3;Rietz 9;Spiljar 10;Palasis 2

... auch interessant:

Der U16 Bereich ist aktiv

Am heutigen Freitag trafen sich die Jungs aus den U16 Mannschaften erstmals mit den Coaches …

U16.1 geht in die Vorbereitung

Seit einigen Trainingseinheiten befindet sich die U16.1 in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Unter …