Gute Fortschritte der u12.3

SV Haspe 70 3 vs. Baskets Lüdenscheid 2 36:89

Mit einem nahezu kompletten Kader startete die u12.3 in ihr Heimspiel gegen die Gäste aus Lüdenscheid. In den ersten beiden Achteln konnten die 70er noch gut mithalten, verloren sich dann aber in Einzelaktionen und mussten die Gäste nach und nach davonziehen lassen. Nichtsdestotrotz kämpften alle weiter und gaben nie auf. Zwischendurch konnte man die Baskets im 6. sowie 7. Achtel mit gutem Teamplay ein wenig ärgern und einige leichte Punkte erzielen. Nun gilt es im Training weiterhin konzentriert zu arbeiten, um bestmöglich vorbereitet zu sein für die kommenden Begegnungen!

Let‘s Go Haspe, Let’s Go!

Es spielten:

Ramon, Marissa, Emilia, Svea, Ömer, Muhammed, Filip, Anointed, Lennart, Levi, Lauri & Junus.

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Bittere Heimniederlage für die u16.1

SV Haspe 70 – Baskets Lüdenscheid 43:70 Man hatte sich viel vorgenommen für das Rückspiel …

u16.1: Lüdenscheid zu Gast

Die U16.1. empfängt am Mittwoch die Mannschaft der Baskets aus Lüdenscheid, der man sich im …