Gute Leistung beschert Sieg

u12.2 – TSV Hagen 1860 3   50:39

Heute traf die U12-2 auf TSV Hagen. Das Hinspiel verlor man unglücklich, da war für alle klar, in der Rückrunde gibt es die Revanche. Dieses Ziel wollten alle erfüllen, und das haben sie! Als Team präsentierten sich die kleinen und hatten Phasen, wo sie richtig guten Basketball gespielt haben, und wo dann auch alles reinfiel. Insgesamt war das eine zufriedenstellende Leistung, besser als die in Iserlohn. Jeder einzelne von uns hatte Spaß und die Zuschauer konnten einen gelungenen Basketball Abend mit der Familie verbringen.

 

Fazit: Es war klar, eine Besserung zum vorherigen Spiel war nötig, und die war sichtbar. Die Kinder können stolz auf sich sein. Jetzt heißt es, weiter an uns arbeiten und weiterentwickeln!

 

Punkte: Kleuser (4), Langer (11), Boenig (10), Wagner (3), Pölzl (4), Obrebski (18) Sander, Linardi, Sözen, Hassan, Yavuz und Ülgen (je 0)

... auch interessant:

Erster Heimerfolg

SV70:BG Harkortsee 100:58 Am heutigen Sonntag, 30.10.2016 trat die U14/1 in der heimischen Turnhalle Quambusch …

Unglückliche Niederlage

Sv70:TSVE Bielefeld 50:63   Am heutigen Sonntag, 25.09.16 um 14.00 Uhr waren die Gegner aus …