Schlusslicht trifft Tabellenführer…

Am heutigen Abend steht das letzte Heimspiel der Vorrunde gegen das Tabellen-Schlusslicht aus Schwelm auf dem Programm.

Sicherlich ein schwerer Gang für die jungen Gäste, die im Laufe der Saison bisher auch noch keinen Sieg erringen konnten. Mit durchschnittlich fast 100 (98,5) kassierten Punkten zeigt sich zudem, dass die Niederlagen überaus deutlich ausfallen. 

Das Hinspiel war auch für unser Team keine wirkliche Herausforderung und endete ebenfalls mit einem Hunderter. Ziel sollte es somit heute sein, die vorhandene Spielzeit gerecht unter den Spielern zu verteilen, und hierbei gute “Konstellationen” mit höherem Spaßfaktor zu finden, als in den letzten Spielen. 

Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen – bitte beachtet die allgemein gültigen Zugangsvoraussetzungen (2G und mit Maske). Ach ja, Gegner bitte an Bälle selber denken… 

Über Robin Lemke

... auch interessant:

Ü45 – LOCO-EXPRESS rauscht zum dritten Meistertitel in Folge!

Auch in diesem Jahr heißt der deutsche Meister der Altersklasse Ü45 erneut SV Haspe 70! …

Deutsche Meisterschaft der Ü45 in Hagen – Hasper „LOCO-EXPRESS“ auf dem Weg zur erneuten Titelverteidigung!

Ein weiteres Highlight steht für die Hasper Basketballer am kommenden Wochenende (20./21.04.2024) auf dem Programm. …