H1: Auswärtsspiel beim Bundesliganachwuchs

Die 1. Mannschaft des SV Haspe 70 ist am Samstagnachmittag in Bonn gefordert.

1. Regionalliga West / 12. Spieltag / Samstag, 03.12.2022 / 16:30 Uhr / Baskets Ausbildungszentrum
Telekom Baskets Bonn 2  –  SV Haspe 70

Wer beim Bundesliganachwuchs im Hasper Auswärtsdress antreten wird, steht am Tag vor dem Spiel noch nicht fest. Die wichtige Partie in der engen 1. Regionalliga werden die Hasper Langzeitverletzten, zu denen seit letztem Sonntag auch Lukas Nowak zählt, verpassen. Ob Philipp Urban mitwirken kann, ist unwahrscheinlich. Die gute Nachricht: Die 70ger freuen sich seit kurzer Zeit über die Unterstützung von Jalen Fouda. Der defense-starke Guard passt gut ins Team und überzeugt mit Einsatz und Siegeswille. Nicht mehr im Kader steht Rafail Totska, der den Verein verlassen hat. Wir wünschen “Rafi” alles Gute für seinen weiteren Weg.

4 Heimsiege in Folge haben die Baskets aus Bonn erzielt, 5 Spieler punkten beim Tabellenzehnten zweistellig, Anfernee McAllister ist mit 23.4 Punkten pro Spiel der Topscorer. Am letzten Spieltag verloren die Bonner mit 69:85 in Ibbenbüren. Vorbericht Telekom Baskets 2

Headcoach Michael Wasielewski zum Spiel:

“Die Einheiten sind weiterhin intensiv, aber die Jungs ziehen voll mit und pushen sich gegenseitig. Alle möchten weiterhin erfolgreich sein und noch das ein oder andere Spiel bis zur Weihnachtpause mitnehmen!”

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Die Kellerkinder kommen

“Vierter gegen Fünfter” heißt es am Samstagabend in der Hasper Rundsporthalle. Die selbsternannten Kellerkinder aus …

H2: Das Duell der Zweitvertetungen

Bis zum 06. Mai 2023 dauert die aktuelle Saison, noch 10 Spiele wird das Hasper …