H2: Besuch aus Breckerfeld

Die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 empfängt am Samstagnachmittag das Team des TuS Breckerfeld.

Oberliga / 11. Spieltag / Samstag, 14.01.2023 / 16:00 Uhr / Rundsporthalle Haspe
SV Haspe 70 2 – TuS Breckerfeld

Die Weihnachtspause brachte zwar Erholung, doch noch immer sind nicht immer alle Hasper Spieler fit. Dazu kommen die Abgänge von Tom und Amari; doch mit Kubilay Cicem gehört ein neuer Spieler zum Team. Zuversichtlich ist Coach Zukic auch wegen der Rückkehr von Martin Wasielewski. Mit dem Nachbarn aus Breckerfeld kommt ein guter Gegner in die Hasper Rundsporthalle. Die Breckerfelder stehen mit 6/4 Siegen auf Platz 4 der Tabelle. Wie immer setzt Coach Nedim Zukic auf gute Vorbereitung im Training, viel Einsatz, aggressive Defense und Teambasketball.

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1 mit einer Niederlage nach Verlängerung

Eine unnötige Heimniederlage kassierte die die 1. Mannschaft des SV Haspe 70 gegen die “Kellerkinder” …

Wichtiger Auswärtssieg für die H2

Die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 hat ein weiteres wichtiges Spiel gewonnen. Gegen den …