H2 geht als krasser Außenseiter in Auftaktpartie

Mit einem Heimspiel gegen die SG VFK Boele-Kabel startet die zweite Herrenamnnschaft des SV Haspe 70 in die Saison 2017/ 2018. Zwar handelt es sich beim Gegner nominell um einen Aufsteiger, doch ein Blick auf den Kader der Gäste lässt erahnen, dass die stark verjüngten Gastgeber als Außenseiter in die Partie gehen, steht doch mit Spielern wie Oliver Herkelmann, Nils Longerich, Tobias Wiesner, Christopher Viardo, Mathias Veit etc. einiges an Bundesligaerfahrung im Kader der Boeler. Spielbeginn ist um 16 Uhr in der Rundsporthalle Haspe.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …