H2 muss auswärts beim Tabellenführer antreten

Mit einem Auswärtsspiel beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Biggesee setzt die zweite Herrenmannschaft des SV Haspe 70 am Samstag die Saison 2019/2020 fort. Bei den mit zwei Imports spielenden Gastgebern aus Olpe hängen die Trauben für die 70er besonders hoch, weil sich diese nach den ohnehin schon deutlichen Siegen gegen die teilweise überforderte Konkurrenz noch zusätzlich mit einem weiteren Topspieler verstärkt haben. Vor allem von der Dreierlinie sind die Olper brandgefährlich und können jederzeit aus dieser Entfernung sämtliche Lampen ausschießen. Und defensiv hält vor allem der athletische Syrer Atli seinen Mannschaftskameraden den Rücken frei und ist dort für den einen oder anderen spektakulären Block gut. Die jungen Gäste aus Haspe haben sich zum Ziel gesetzt, sich im Rahmen dieser Partie gut zu verkaufen und den Aufwärtstrend der letzten Wochen weiter fortzusetzen. Spielbeginn in Olpe ist um 16 Uhr. 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Neuzugang Finn Pook

Der SV Haspe 70 profitiert weiter von der Zusammenarbeit mit Phoenix Hagen. Mit dem ehemaligen …

H1: Weiter auf dem eingeschlagenen Weg

Der SV Haspe 70 bleibt seinen Prinzipien treu und ziehen neben Luis mit David Liebermann …