Loco-Express auswärts in Schwelm

Am morgigen Sonntag tritt der “dezimierte” Express um 18 Uhr zum Liga-Spiel in Schwelm an. Dezimiert, deshalb weil zeitgleich die westdeutsche Meisterschaft der Ü35 in Düsseldorf stattfindet.

Dennoch hat Coach MC bisher schon 8  “Aufrechte” aktiviert um auch gegen den Tabellenvorletzten zu bestehen. Die Schwelmer Reserve hat noch in der letzten Woche eine 70 Punkte Klatsche gegen die Elektriker von Tesla-Hagen kassiert, und sinnt sicherlich auf Besserung. Das letzte Spiel vom Express liegt dabei auch schon ein wenig zurück, so gewann man “kampflos” ebend gegen Elektroauto – da diese am späten Mittwoch Abend keine Mannschaft stellen konnten.

Sei es drum – ein Sieg ist Pflicht und sollte egal in welcher Besetzung auch unbedingt machbar sein.

Über Robin Lemke

... auch interessant:

“Six in a row” – LOCO-EXPRESS bucht nächsten Landesliga-Titel

LOCO EXPRESS – BG Hagen III 101:59 (28:10,23:2,18:24,32:23) Es ist vollbracht – ein Start-Ziel-Sieg im Derby …

Gut Ding will Weile haben – H5 LOCO´s holen die Schale!

H5 Loco-Reserve : RE Baskets Schwelm 3 64:31 (17:14; 34:21; 49:26; 64:31) In einer rekordverdächtig …