Home » Basketball » BB Herren » H2 muss ersatzgeschwächt antreten

H2 muss ersatzgeschwächt antreten

Mit den Lüdenscheid Baskets erwartet die zweite Herrenmannschaft des SV Haspe 70 am Samstag einen starken Gegner in der Rundsporthalle Haspe. Dabei stehen die Vorzeichen für die 70er vor dieser Partie (wieder einmal) schlecht, denn mit Jonas Pohl, Philipp Urban und Marvin Waltenberg werden drei Akteure aus Verletzungsgründen nicht mit von der Partie sein, was die Aufgabe für die Eversbüsche sicherlich nicht vereinfachen wird. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

... auch interessant:

Damen gestalten auch den Montag erfolgreich

TSV Hagen 1860 – SV Haspe 70 41:70 (17:32) Einen weiteren Erfolg beim Lokalrivalen konnten …

u18 trotzt Personalproblemen und siegt in Schwelm

RE Baskets Schwelm – SV Haspe 70 72:82 Obwohl die Gäste nur mit sechs Leuten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.