H3: Loco-Express beim Tabellenletzten

Am frühen und ungeliebten Samstag Nachmittag (15.00 Uhr) muss der Teil-Express beim bisher sieglosen Tabellenletzten in Lüdenscheid antreten. Das Hinspiel wurde deutlich und mühelos gewonnen – und die Lüdenscheider waren bisher in allen gespielten Partien erfolglos.

Somit eine klar verteilte Sache – die jungen Hüpfer im Express müssen es diese Woche richten, da die Ü40 am Sonntag in Köln um die westdeutsche Meisterschaft spielt. Zudem hebt Helium zum zweiten Mal in dieser Saison ab, das kann nur gut werden…

... auch interessant:

LOCO EXPRESS mit Dampf zurück auf die Schiene

Eigentlich läuft doch alles nach allseits gewohntem Plan für den LOCO Express – eine hochkarätige …

H3: Loco-Express gegen Beton-Zone!

Am heutigen Mittwoch trifft der Express um 20.30 Uhr auf die Beton-Zonen-Künstler vom TUS Fellinghausen. …