U12.1 mit wichtigem Spiel in Ronsdorf

Nach einem deutlichen Heimsieg gegen Bochum und einem spielfreien Karnevalswochenende geht es am Samstag zu einem direkten Konkurrenten um die vordersten Plätze.

Der BTV Ronsdorf-Graben empfängt um 14:00 Uhr die 70er. Der Tabellendritte hat erst 3 Niederlagen im Gepäck – im Hinspiel konnten sich die Hasper mit 18 Punkten am Ende recht deutlich durchsetzen, doch war es bis dahin ein enges und umkämpftes Spiel.

Den unbedingten Siegeswillen, gute Defense und ein lockeres Korbleger-Händchen müssen die jungen Hasper am Samstag also dabei haben, wenn sie einen weiteren Sieg einfahren wollen.

Let‘s go Haspe💪🏽

... auch interessant:

Achtung Urlauber!!

Auch wir wollen unbedingt vermeiden, dass die Corona-Pandemie weiter voran schreitet und dass es wieder …

Die U12.1 verabschiedet sich in ein neues Abenteuer!

Letzten Freitag hat sich die u12.1 der Saison 2019/2020 ein letztes Mal gemeinsam getroffen, um …