H4 vs BG Harkortsee

Verdiente Niederlage
(Stats zum Spiel werden nicht gegeben, um den Leser nicht weiter zu demotivieren.)
Auch Aushilfscoach Michael konnte daran leider Nichts ändern.
Defense: Null
Zielgerichtete Offense: Null
Spieler im Spiel angekommen: 1 (Arnt, welcher seine mangelnde Trefferquote kompensierte in dem er Fouls provozierte)
Einzig und allein einige für einige Lichtblicke sorgte Rietz, welcher in der Offense ein paar Mal instinktiv die richtigen Abschlüsse suchte, auch wenn die ohne Erfolg blieben.
Spieler durch Stats hervorzuheben erübrigt sich nach dieser Leistung, aber das während des Spiels 11 Strafen für die Mannschaftskasse „registriert“ wurden spricht für sich.

 

Über Ingo Kinzel

... auch interessant:

Negativ: „Hochmut kommt fast vor dem Fall“ Positiv: „Ein gutes Reitpferd springt nie höher als es muss“

SV Haspe 70 IV – TSV Vorhalle 2 78:74 (18:18; 25:17; 08:23; 27:16)   Welche der …

Die schlechtesten 16 Minuten der H4 in dem leisesten, und kürzesten Spiel der Saison…..

SG VFK Boele-Kabel 4 – SV Haspe 70 4 48:65 (15:07; 11:21; 10:17; 12:20)   Eigentlich …