Haltet durch!!!

Bald ist es wieder soweit – im Anschluss an unser zweites Herbstcamp –

http://new.sv70.de/2-sv70-herbstcamp/ –

findet am Samstag, 04.11.2017 in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Ballsportdirekt Dortmund das “PREMIUMSHOPPING FÜR DEN SV70” statt!! Es wird wieder Rabatte von mindestens 25 % auf das komplette Sortiment (Basketball, aber auch “Lauf-Wear”, etc.) geben sowie einige weitere Aktionen. Dort kann nach dem Saisonstart in jeglicher Hinsicht nachgerüstet werden. Genauere Infos folgen. Eins ist jedoch jetzt klar: Wer es bis dahin aushält, der wird auf jeden Fall jede Menge coole Produkte ergattern können. Zudem ist die neue NBA-Ware eingetroffen und unser Kooperationspartner verlost im Rahmen des PREMIUMSHOPPINGs 5 VIP-Tickets für ein Spiel von Phoenix Hagen!…..

.

…. also…..

 

SAVE THE DATE!!

... auch interessant:

Erstes Heimspiel bringt 1. Saisonsieg

SV Haspe 70 vs. Telekom Baskets Bonn 2 77:72 (15:17,24:15,18:16,20:24) Alles war angerichtet – Campkids …

Freitag geht es weiter

Bereits am Freitag empfängt das Team der H1 um 20.30 Uhr im heimischen UFO die …