Hartelijk welkom Tyson

Mit dem 24 jährigen Holländer Tyson Kanseyo darf der SV Haspe 70 einen 2,03 Power Forward in der Mannschaft begrüßen und somit den letzten Zugang für die Saison 2019 / 2020 präsentieren.
Die Einladung zum Probetraining nach Haspe hat Tyson sofort angenommen und beim Training mit der Mannschaft verlief alles mehr als positiv.
Mit 14 Jahren hat er angefangen Basketball zu spielen. Spielte in der vergangenen Saison für die Azusa Pacific University (NCAA2) und für die Niederlande beim BLIA Cup in Malaysia.
Tyson ist ein Arbeiter am Brett, hat eine gute Spielübersicht, Athletik und Sprungkraft.
Er wird uns ganz sicher helfen, ist sich Trainer Martin Wasielewski sicher. Tyson will jeden Rebound haben und geht mit vollem Körper zum Ball!
Wir freuen uns (we zijn blij), dass Tyson zugesagt hat und hoffen mit ihm so schnell wie möglich zum Klassenerhalt zu fliegen.
Willkommen in der SV 70 Familie!

... auch interessant:

Phoenix Hagen vs. Bayer Leverkusen

Am Freitag den 13. August wird Phoenix Hagen in der Vorbereitung auf die kommende ProA …

Yannik Springkämper wird ein 70er

Die Hasper freuen sich über den Zugang im Trainerteam und begrüßen Yannik als Trainer der …