Home » Basketball » Unser “Micha” hat Geburtstag

Unser “Micha” hat Geburtstag

Unser Jugendkoordinator, Jugendcoach und Co-Trainer der H1 Micha feiert Geburtstag.

Die ganze SV70-Familie wünscht ihm alles Gute, beste Gesundheit und bestmöglichen privaten und beruflichen Erfolg. Wir sagen “Danke” für das im vergangenen Lebensjahr eingebrachte Engagement und wünschen uns noch viele Jahre gemeinschaftlich-freundschaftliches Wirken. Auf ein gutes “neues Lebensjahr”.

... auch interessant:

„Uns Uwe“ hat Geburtstag

Die besten Wünsche unserer SV70-Family zum Geburtstag begleiten heute „unseren Vereinsvize und WBV-Präsidenten Uwe“. Wir …

Kirmeszug 2019

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der SV Haspe 70 am Hasper Kirmeszug. Dieses Mal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.