Heimspiel gegen die Dreierkönige von TESLA Hagen

Am Mittwoch um 20.30 Uhr steht am Quambusch das nächste Saison-Spiel gegen TESLA Hagen für unsere dritte Herrenmannschaft auf dem Programm.

Die “Dreier-Könige” mit dem elektrischen Namen sind sehr gut mit vier Siegen und nur einer Niederlage in die Saison gestartet. Unter anderem wurden die TG Voerde, Fellinghausen, sowie die Lüdenscheider und Schwelmer Reserve klar besiegt – lediglich gegen Boele 2 setzte es für das Team um Boris Trzin eine deutliche Niederlage. Ärgerlich sicherlich, dass diese Niederlage dann noch zusätzlich zu einem Punktabzug am “grünen Tisch” führte.

Der Loco-Express wird voll besetzt in das Spiel starten – alle Positionen sind ausreichend und doppelt besetzt, so dass dem nächsten Saison-Sieg wohl nur der “legendäre” Dreierhagel des serbischen Kulturvereins im Wege stehen kann. Hasper Gold ist bereits kaltgestellt – wir freuen uns auf zahlreiche Besucher…

... auch interessant:

LOCO EXPRESS mit Dampf zurück auf die Schiene

Eigentlich läuft doch alles nach allseits gewohntem Plan für den LOCO Express – eine hochkarätige …

H3: Loco-Express gegen Beton-Zone!

Am heutigen Mittwoch trifft der Express um 20.30 Uhr auf die Beton-Zonen-Künstler vom TUS Fellinghausen. …