Herren 5: Heimspiel gegen SG VFK Boele-Kabel 6 – ausgefallen / Eiervorfall

Das Heimspiel der H5 gegen SG VFK Boele-Kabel 6 ist ausgefallen.
Grund war wohl nicht Halloween sondern unser Gegner hatte zu viele kranke Spieler und bat bei Coach Just um Spielverlegung. Das Spiel wird zu einem anderen Termin nachgeholt.

Die H5 nutzte die Einheit zum Training. 9 Wackere (Subobtimale Anzahl) trafen sich zum Halloween-Training welches für mehrere Minuten für eine Putzaktion unterbrochen werden musste, da übermütige Quambusch-Jugendliche meinten rohe Eier in die Halle werfen zu müssen.

... auch interessant:

H5 trainiert (teilweise) wieder und ist gespannt ob Saison stattfindet

Seit die Hallen kurz vor den Sommerferien wieder geöffnet wurden, trainieren die alten Herren (zum …

Oldies beenden die Saison auf Platz 1

Nachdem die Saison wegen der Corona-Krise abgebrochen wurde, beenden die Herren der 5. Mannschaft die …