It´s DERBYTIME

Lang ist es her mit einem Derby in der Regionalliga – aber das Warten hat endlich ein Ende 🙂

Am Samstag steigt endlich wieder ein Derby in der 1. Regionalliga West. Um 19 Uhr ist Hochball im Hasper UFO zwischen unseren 70ern und der BBA. Brisanz ist immer drin in Derbys. Jedoch sind die Vorzeichen dieses Jahr andere als in den Jahren zuvor. Während sich die “Mannen” um Kapitän Oscar mit 5 Siegen für die bisher intensive Arbeit belohnen konnte hinkt das Team um den ehemaligen 70er Marcus den eigenen Ansprüchen hinterher. Playoffs waren das Ziel. Aktueller Tabellenstand -Platz 12! Daher arbeitet man hinter den Kulissen bereits an “Möglichkeiten” die Kurve zu bekommen.

“Wie schaut aus dieses Wochenende personell aus?!” stellt sich die Frage….Die Antwort können die Coaches einfach nicht zu 100% geben. Mit Sicherheit fehlen werden weiterhin Chris und Jordan, Oscar liegt seit knapp 2 Wochen flach und der ein oder andere Spieler plagt sich mit dem ein oder anderen Wehwechen krankheits- und/oder verletzungsbedingt herum. Zu hoffen bleibt erst einmal, dass alle wieder gesund werden und das auch bleiben! Die “Einsatzbereiten” haben nicht nur in dieser Woche gezeigt, dass auf sie Verlass ist und werden alles daran setzen als Derbysieger vom Parkett zu gehen!

Das Team hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung ihrer Fans und ist ready für das Spiel 🙂

Sowohl die Mannschaft als auch die Verantwortlichen bitten weiterhin um Beachtung der geltenden Regelungen und begrüßen eine rechtzeitge Anreise!

Let´s go Haspe, let´s go!

 

... auch interessant:

Update Trainingszeiten

Da erfreulicherweise unsere “Quambuschhalle” wieder trocken ist gelten nun folgenden Trainingszeiten bis zum Ende des …

Beste Saisonleistung bringt „ersten erarbeiteten“ Sieg

Sv 70 Hagen Haspe : BBA HAGEN ( Boele Kabel ) 35:34 Mit großem Respekt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.