Jahresabschluss in Eilpe

Zum letzten Spiel des Jahres reist die U12-2 erneut nach Eilpe und trifft dort auf BG Hagen 2. Dies wird ein schweres Spiel, da wir schon erste Eindrücke sammelten konnten, weil wir an dem Sparkassen Cup schon einmal gegen das Team spielten und dieses Spiel gewannen. Nichts desto trotz ist man gewillt ungeschlagen in das neue Jahr zu gehen, und setz alles daran, auch dieses Spiel für sich zu entscheiden.

 

Gespielt wird in der Otto-Densch-Halle (Rundsporthalle in Eilpe).

Treffpunkt ist um 12.50 Uhr auf dem Postparkplatz!

 

Wir sehen uns Samstag!

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Ur-70ger geht den nächsten Schritt

Der Ur-Siebziger Luis Uhlenbrock (*2005) wird ein fester Bestandteil der 1. Mannschaft des SV Haspe …

Die erste Entscheidung für die H1

Nach der ruhigen Phase und dem Abschluss der Saison 2023-2024 werden beim SV Haspe 70 …

Ein Kommentar

  1. Nicht nach Haspe, sondern erneut nach Eilpe!!