Karl-Heinz Langer legt Vorsitz im Verein nieder

Es war zwar schon länger geplant, den Staffelstab bei der nächsten Jahreshauptversammlung zu übergeben. Nunmehr hat Karl-Heinz Langer den Vorstand darüber informiert, dass er aus persönlichen Gründen den Vorsitz nicht weiter führen möchte. 

Uwe Plonka und Martin Wasielewski führen als geschäftsführender Vorstand mit den restlichen Vorstandsmitgliedern und  Abteilungsleitern den Verein bis zur nächsten Jahreshauptversammlung weiter.

Wir möchten unserem Ehrenvorsitzenden für über 47 Jahre ganz herzlich für sein unermüdliches Engagement im Verein danken. Karl-Heinz hat den Verein und insbesondere Basketball im SV 70 entwickelt und stetig daran mitgearbeitet, dass wir heute im Hagener Westen mit allen Jugend- und Seniorenteams im Kreis und Verband bestens vertreten sind. Auch unsere ü-Teams spielen seit Jahren um die Deutsche Meisterschaft sehr erfolgreich mit. Unsere 1. Regionalligamannschaft spielt erstmals in den Playoffs mit und ist schon im Halbfinale angekommen. Unser Verein hat mittlerweile 425 Mitglieder. Das ist auch der Verdienst von Karl-Heinz. 

Karl-Heinz Langer ist als Schiedsrichter im Kreis und Verband bekannt und als Spielleiter im Verband und Kreis unterstützt er seit vielen Jahren. 

Wir möchten uns als SV 70 Familie bedanken und wünschen Karl-Heinz und seiner Ehefrau Birgit noch viele gute Jahre und viel Spaß bei den zukünftigen gemeinsamen Aktivitäten. 

Selbstverständlich werden wir unseren Ehrenvorsitzenden auf der nächsten Jahreshauptversammlung (geplant 15.8.23) noch offiziell verabschieden und mit einem Gläschen auf ihn anstoßen.

Der Vorstand 

Über Uwe Plonka

... auch interessant:

Martin ( Maschine ) hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch unserem 2. Vorsitzenden, Spieler, Manager  zu seinem Geburtstag. Alles Gute Maschine.  

H5 gewinnt am Sonntagabend in Welper

Für die H5 zu ungewohnter Zeit ging es am Sonntagabend nach Hattingen zum Meisterschaftsspiel in …