Kein guter Tag für die U12/2

U12/2:TuS Iserlohn 2 (41:103)

Am Dienstagabend war der TuS Iserlohn zu Gast in der Rundturnhalle.
Zwar wusste man das es gegen den Tabellenzweiten nicht einfach wird, aber leider erwischten die Kids nicht ihren besten Tag, und so verlor man leider am Ende sehr deutlich gegen gut aufspielende Iserlohner.
Dennoch muss man sagen dass man teilweise auch gute Fortschritte bei den Kindern sieht.

Am Ende ist es dann aber doch die noch zu merkende Unsicherheit die viele Ballverluste verursacht und den Gegnern einfache Punkte beschert.
Aber daran wird gearbeitet um von Spiel zu Spiel immer besser und mutiger zu werden.

Punkte:
Jan (18), Abi (8), Avi (5), Julius (4), Finja (4), Selma (2), Shameera, Chiara

... auch interessant:

Großer Spaß bei erster SV70-Rallye!

Sowohl im Minibereich (U8-U12) als auch bei den älteren (U14-U18) haben wir eine Schnitzeljagd quer …

U16 und U18 halten sich weiterhin über Zoom fit!

Zweimal die Woche trifft sich die U16 zusammen mit der U18 zu einem gemeinsamen Zoomworkout! …